Über mich

Etagere_24. February 2016_200829

Eine Herzensangelegenheit…geht weiter!

Im fünften Jahr seines Bestehens ist alles neu bei Mizzitant – nur die Liebe zu qualitativ hochwertigem Porzellan aus der Zeit unserer Großmütter, die bleibt fixer Bestandteil des Labels aus Tirol. Dafür gibt es neben den beliebten Vintage-Etageren eine neue Werkstatt, neue Produkte, viele neue Ideen und eine neue „Mizzitant“.

Mit großer Vorfreude und Begeisterung, durfte ich, das von Theresa und Michael Kriess ins Leben gerufene Herzensprojekt rund ums Vintage-Porzellan mit Frühjahr 2021 übernehmen. Meine Liebe zu altem schönen Porzellan war schon immer da, auch der Drang mit meinen eigenen Händen etwas zu schaffen.

Und so folgte nun wochenlanges wunderbares Tapeten herunter spachteln, malen und streichen, putzen, Boden schruppen, zerlegen und zusammenbauen, polieren und dekorieren und schließlich entstand eine sehr gemütliche neue Werkstatt und ein kleines Mizzitant Atelier. Dort freue ich mich künftig meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Nostalgie bei Kaffee und Kuchen

Die viel zitierte „gute alte Zeit“, aus der der Großteil des Porzellans von Mizzitant stammt, hat einen festen Platz in meinem Leben: „Ich sitze liebend gerne sonntags bei meinen Großeltern und lausche bei einer Partie Rummy ihren eindrucksvollen Lebensgeschichten.“

Kaffee und Kuchen dürfen dazu natürlich nicht fehlen!

Ganz nach dem Motto: Am Sonntag kommt die Mizzitant.

Mein Angebot

Die Herstellung von Vintage Etageren aus hochwertigem Porzellan sowie Stangenmaterial.

Oder darf es vielleicht ein neues Vogelhäuschen sein?

Hat jemand einen ganz besonderen Brunch geplant und möchte dazu ein wunderbares Ambiente schaffen mit außergewöhnlichem wunderschönem Geschirr vom Teller bis zum Kännchen? Dann kannst du das gerne bei mir ausleihen!

Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Muttertag oder Weihnachten, ich bereite gerne auch Geschenke vor und verpacke diese ganz individuell nach deinem Wunsch.

Ich freue mich über eure Nachrichten zu jeglichen Fragen unter info@mizzitant.com.